Eigenverantwortung für GESUNDSEIN zu übernehmen ist wichtig.

Die Autoimmunerkrankung meiner Frau Jutta war der Anlaß, dass ich mich seit mittlerweile 40 Jahren für Prävention interessiere.
Früh erkannte ich das unser Gesundheitssystem in seinen Möglichkeiten begrenzt ist und halte daher bis heute Ausschau nach INNOVATIONEN im Bereich gesundheitlicher Vorsorge.
Richtungsweisend für mein weiteres Handeln war ein Treffen mit Prof. Albert Popp in Neuss. Seine Forschungen brachten mich dazu schwerpunktmäßig nach Energie zu suchen.
Die mentalen Möglichkeiten der Shaolin Mönche durfte ich live erleben und als ich dann auf das Zitat von Nicola Tesla stieß, fand ich mich auf dem richtigen Weg bestätigt.
„If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.“
(Nicola Tesla).
Wenn Du das Universum verstehen willst, mußt Du in Sachen der ENERGIE an Frequenz und Vibration denken.

Unser Lifestyle

• Wir nehmen täglich Vitamine zusätzlich zu unserer fleischlosen Ernährung ein.

• Wir trinken täglich nach Bedarf 1,5 - 2,0 Liter basisches oder wasserstoffhaltiges Wasser aus unserer Wasserleitung.

Mentaltrainings hören wir 1 x bewußt und speichern die interessante Inhalte mit 1000-facher Wiederholungsrate nachhaltig ab.

  • Muskeltraining machen wir auf einer Schwingungplatte und Dehnungen erfolgen mit biomechanischer Muskelstimmulation.

• Unser GesundSein unterstützen wir täglich mit Frequenztherapie nach vorheriger individueller Bedarfsanalyse.

  • Zuletzt kam jetzt noch die Grundtonbestimmung nach der WOOYCE - Methode inklusive des "Tönens" hinzu.
Mit den gemachten Erfahrungen sind wir sehr zufrieden und können diese aus Überzeugung auch Jedem weiterempfehlen.
 

 

 

------------------------------------------------------------------

Unsere Empfehlungen

  • Tel: 06531 - 9724 440
  • Email: service@best-practice.de

 

Videodauer: 2:25 Min.

------------------------------------------------------------------

Frequenzanwendungen "healy"

Frequenz - Anwendungen

Deutsches Medizinprodukt zur GesundSeinvorsorge.

120 Frequenz-Programme für alle Lebensbereiche.

Beispiele:

Schmerzen aller Art – Schlafproblemen - psychischen Herausforderungen - Stress im Beruf oder Alltag - Hautproblemen - Lernschwierigkeiten - zur Stärkung des Immunsystems und des Stoffwechsels -   Entzündungen - Umweltbelastungen - Migräne - Darmgesundheit, bessere Verdauung - Gesundheit und Wohlbefinden - innere Balance – Bewusstsein über körperliche und seelische Blockaden

 

----------------------------------------------------

 

Testangebot

 

Trinkwasserqualität

 

Mit Aquion - Primus verfügen Sie jederzeit über:

  • basisches Trinkwasser
  • wasserstoffhaltiges Trinkwasser
  • Quellwasser

 

 

 

--------------------------------------------------------

Vitalstoffe für die ganze Familie

 

Vitamine für die ganze Familie

Ausgewogenen Ernährung

  • Regionales und saisonales Obst und Gemüse
  • am besten fleischarm essen
  • plus natürliche Vitamine als Sicherheit

 

Stellen Sie sich hier Ihren Produkttest zusammen.

Zellschutz = Immunschutz

 

 

Für mehr Energie

 

 

Aktive Darmflora

 

 

Als "Morgenroutine" zum Frühstück

 

 

Zur Regeneration nach Sport oder vor dem Schlafengehen

 

 

Zellschutz = Immunschutz

 

 

----------------------------------------------------------------------------

Unser Coaching - Angebot

für Schule und Beruf  -  Sprachen  -  GesundSeinvorsorge  -  Mentaltraining

Tel.: 06531 - 9724 - 440

----------------------------------------------------------------------------