GesundSein ist auch ein Geschenk,

das man sich selbst machen muss,

und seinen Gästen machen sollte!"

(GesundSein Partner)

Seit nunmehr 2 Jahren erleben wir Tag für Tag schmerzhaft was es bedeutet, wenn unser GesundSein gefährdet ist.

  • Personenkontakte werden eingeschränkt
  • Hotel und Gastronomie werden geschäftlich behindert und ausgebremst
  • Verdienstausfälle stellen sich ein

 

Best-Practice Lösungen sind gefragt für:

  • nachhaltige GesundSeinvorsorge der Gäste
  •  Zusatzeinnahmen um entstandene Verluste abzufedern
  •  Information für Gastgeber und Gäste über tägliche Präventionsmaßnahmen

-----------------------------------------

Auf  www.best-practice24.de bewerben wir Gastgeber gebührenfrei, denen das  Wohl ihrer Gäste besonders am Herzen liegt und einen GesundSeinService als ERHOLUNGS - MEHRWERT bieten.

Mehrwert

Gastgeber

  •  Gebührenfreie Vermarktung des Zimmerkontingents bundesweit
  • GesundSein Portal (gratis)
  • zusätzliche Einnahme während des Aufenthalts (Testangebote)
  • zusätzliche Passiveinnahme (Shopbestellungen nach Abreise)
  •  24 Std. Fullservice-Shop (Bezahlung - Versand - Provisionsabwicklung)
  • Produktangebot: mehr als 70.000 GesundSein- & Lifestyleprodukte
  •   Provisionsbeteiligung (5% -  20% )

Mehrwert

Gäste

  • Geschenk zur persönlichen Prävention bereits bei der Anmeldung
  •  Kleines Dankeschön nach Abreise:  Lifestylewebinar (gratis)
  •  Zugriff auf Webinarangebote auf: www.best-practice24.de
  •  Ausführliche Informationen zur persönlichen GesundSeinvorsorge
  • Fullservice-Shop mit mehr als 70.000 Lifestyleprodukten
  • Einkaufen zu Vorteilspreisen
  • Testangebote nutzen

 

Und alle sind GEWINNER!

  • Gastgeber: GesundSeinvorsorge wird selbst praktiziert und vorgelebt.
  • Gäste: GesundSeinvorsorge wird im Urlaub live erlebt und zu Hause weiter praktiziert.

Praktische Umsetzung