GesundSein ist auch ein Geschenk,
das man sich selbst machen muss,
und seinen Gästen machen sollte!"
(GesundSein Partner)
Seit nunmehr 2 Jahren erleben wir Tag für Tag schmerzhaft was es bedeutet, wenn unser GesundSein gefährdet ist.
- Personenkontakte werden eingeschränkt
- Hotel und Gastronomie werden geschäftlich behindert und ausgebremst
- Verdienstausfälle stellen sich ein
Best-Practice Lösungen sind gefragt für:
- nachhaltige GesundSeinvorsorge der Gäste
- Zusatzeinnahmen um entstandene Verluste abzufedern
- Information für Gastgeber und Gäste über tägliche Präventionsmaßnahmen
-----------------------------------------
Auf www.best-practice24.de bewerben wir Gastgeber gebührenfrei, denen das Wohl ihrer Gäste besonders am Herzen liegt und einen GesundSeinService als ERHOLUNGS - MEHRWERT bieten.
Mehrwert
Gastgeber
- Gebührenfreie Vermarktung des Zimmerkontingents bundesweit
- GesundSein Portal (gratis)
- zusätzliche Einnahme während des Aufenthalts (Testangebote)
- zusätzliche Passiveinnahme (Shopbestellungen nach Abreise)
- 24 Std. Fullservice-Shop (Bezahlung - Versand - Provisionsabwicklung)
- Produktangebot: mehr als 70.000 GesundSein- & Lifestyleprodukte
- Provisionsbeteiligung (5% - 20% )
Mehrwert
Gäste
- Geschenk zur persönlichen Prävention bereits bei der Anmeldung
- Kleines Dankeschön nach Abreise: Lifestylewebinar (gratis)
- Zugriff auf Webinarangebote auf: www.best-practice24.de
- Ausführliche Informationen zur persönlichen GesundSeinvorsorge
- Fullservice-Shop mit mehr als 70.000 Lifestyleprodukten
- Einkaufen zu Vorteilspreisen
- Testangebote nutzen
Und alle sind GEWINNER!
- Gastgeber: GesundSeinvorsorge wird selbst praktiziert und vorgelebt.
- Gäste: GesundSeinvorsorge wird im Urlaub live erlebt und zu Hause weiter praktiziert.
Praktische Umsetzung
Auf Wunsch erhalten Ihre Gäste einen monatliche Newsletter zugesandt.
Der Newsletter wird von Best-Practice24 ausgearbeitet und zum sofortigen Weiterleiten dem Hotel zur Verfügung gestellt.
Vitamin - Getränkzum Frühstück
für einen energiereichen "Start in den Tag".
Das ideale "Gute Nacht" - Getränk mit allen Mineralstoffen,
für eine bessere Regeneration über Nacht
Zufriedene Gäste Mitglieder können mit Visitenkarten des Hotels
- Freunden,
- Bekannten
als neue Hotelgäste werben und auf dem GesundSein - Portal des Hotels weitere Passiveinnahmen generieren.