NEUER HOTELSERVICE - NEUER HOTELSERVICE - NEUER HOTELSERVICE - NEUER HOTELSERVICE -
BUCHUNGS - DANKESCHÖN:
Versenden Sie mit der Reservierungsbestätigung gleichzeitig ein BUCHUNGS - DANKESCHÖN.
BONUS - PORTAL:
Über ein LOGIN auf der Hotelwebseite, erhalten Hausgäste Coaching - Zugang zu
Lifestyle- und Gesundheitsthemen.
Die Login - Daten werden zentral von der AKADEMIE vergeben.
Persönlicher Lifestyle bestimmt zunehmend die Hotelauswahl.
Der Wettbewerb um Hotelgäste wird härter.
Für dieses Problem gibt es eine smarte WIN - WIN Lösung
Werden Sie Partner der GesundSein - Akademie und
TRENDSETTER
für
PRÄVENTION & PERSÖNLICHKEISBILDUNG
- ohne zusätzlichen Personalaufwand
- ohne Mehrkosten
- mit einem BONUS - PORTAL für ihre Gäste
- Sie können Zusatzeinnahmen erzielen oder zur Unterstützung sozialer Projekte beitragen
- sofort einsatzbereit
Das "WIN - WIN" für Sie und Ihre Gäste
Supporter - Portal

SUPPORTERS UNITED
ist eine INITIATIVE der GesundSein - Akademie, die
die Spenden aus den Kaufanzeigen sammelt
und an bestehende Organisationen weiterleitet.
Empfehlungs - Portal

VERKAUFSPROVISIONEN
(für Sie oder ihre Gäste)
können als ZUSATZEINNAHME oder als SPENDE für soziale Projekte verwendet werden.
Das Portal wird von der GesundSein - Akademie kostenlos bereitgestellt.
Akademie - Portal

DANKESCHÖN
(für ihre Gäste)
Versenden Sie mit der Buchungsbestätigung einen kleines DANKESCHÖN.
Zusätzlich bieten Sie ihren Gästen Zugang zu Coachingthemen zur Persönlichkeitsbildung.
Das BONUS & COACHING PORTAL wird von der GesundSein - Akademie bereitgestellt.