NEUER HOTELSERVICE   -   NEUER HOTELSERVICE   -    NEUER HOTELSERVICE   -   NEUER HOTELSERVICE   -    

 

BUCHUNGS - DANKESCHÖN:

Versenden Sie mit der Reservierungsbestätigung gleichzeitig ein BUCHUNGS - DANKESCHÖN.

 

BONUS - PORTAL:

Über ein LOGIN auf der Hotelwebseite, erhalten Hausgäste Coaching - Zugang zu

Lifestyle- und Gesundheitsthemen.

Die Login - Daten werden zentral von der AKADEMIE vergeben.


 

Persönlicher Lifestyle bestimmt zunehmend die Hotelauswahl.

Der Wettbewerb um Hotelgäste wird härter.

 

Für dieses Problem gibt es eine smarte WIN - WIN Lösung

 

Werden Sie Partner der GesundSein - Akademie und

 TRENDSETTER

für

PRÄVENTION  &  PERSÖNLICHKEISBILDUNG

  • ohne zusätzlichen Personalaufwand
  • ohne Mehrkosten
  • mit einem BONUS - PORTAL für ihre Gäste
  • Sie können Zusatzeinnahmen erzielen oder zur Unterstützung sozialer Projekte beitragen
  •  sofort einsatzbereit

 

 


Das "WIN - WIN" für Sie und Ihre Gäste


 

Supporter - Portal

 

 

Spenden für soziale Projekte

 SUPPORTERS UNITED

 

ist eine INITIATIVE der GesundSein - Akademie, die

die Spenden aus den Kaufanzeigen sammelt

und an bestehende Organisationen weiterleitet.

Empfehlungs - Portal

 

 

MEGA - SHOP

 VERKAUFSPROVISIONEN

(für Sie oder ihre Gäste) 

können als ZUSATZEINNAHME  oder als SPENDE für soziale Projekte verwendet werden.

Das Portal wird  von der GesundSein - Akademie kostenlos bereitgestellt.

 

 

 

 Akademie - Portal

 

Bonus & Coaching

DANKESCHÖN

(für ihre Gäste) 

Versenden Sie mit der Buchungsbestätigung einen kleines DANKESCHÖN.

Zusätzlich bieten Sie ihren Gästen Zugang zu Coachingthemen zur Persönlichkeitsbildung. 

Das BONUS & COACHING PORTAL wird von der GesundSein - Akademie bereitgestellt.