BONUSPORTAL

Expertenwissen

PRÄVENTION & LIFESTYLE 

 


 

 

Was Sie in meinem Coaching lernen können:

 

  • Das überraschende emotionale Problem, das Verdauungsproblemen zugrunde liegt.
  • Einfache Schritte, um Phobien in wenigen Minuten auszuschalten.
  • Wie Schmerzen sofort abklingen, indem man sich diese einfachen Bilder vorstellt.
  • Fünf Substanzen, die bei der Regeneration des Nervengewebes helfen.
  • Drei Krankheiten, für die Hypnose perfekt ist.
  • Fünf schwefelreiche Lebensmittel, die das Gehirn entgiften.

Versetze dich gedanklich an einen Ort, an dem du dich vollkommen in Frieden fühlst - ein Berggipfel, Regenwald, Flussbett oder Ozean - und sage dir immer wieder: „Ich bin liebenswert und ich bin würdig.“ Wiederhole diese Worte, bis ein Gefühl des Friedens über dich kommt. Kehre nach einigen Minuten zum gegenwärtigen Moment zurück. Wie fühlst du dich? Was hast du dir vorgestellt? Und hattest du Visionen oder Einsichten?

 

Skript                       Worksheet

 

----------------------------