BONUSPORTAL

Expertenwissen

PRÄVENTION & LIFESTYLE 

 


 

 

Was Sie in meinem Coaching lernen können:

  • Vier kraftvolle Pflanzen, die deine Unsterblichkeitsgene einschalten können.
  • Wie du jetzt die spirituelle Heilkraft deiner Zellen steigern kannst.
  • Drei Schritte, um ein stress-geschädigtes Gehirn zu heilen.
  • Wie Intelligenz dich gesünder und belastbarer machen kann.
  • Ein einfacher Trick, um deine Probiotika effektiver zu machen.

Schließen deine Augen. Stelle dich auf das Energiefeld ein. Spürst du es? Um dich herum und in dir, gibt es einen Puls der Lebendigkeit, der dein Atem nährt, dein Herz schlagen lässt und deine Gedanken antreibt. Während du dieses Feld wahrnimmst, versuche auch zu spüren, wie es fließt. Dies ist dein Energiefeld. Hast du so etwas schon einmal erlebt? Wenn ja, beschreibe auch diese Erfahrung. Wie gleichen sich diese Erfahrungen oder worin unterscheiden sie sich? Wenn du dieses Mal nicht viel fühlen konntest, was war deiner Meinung nach anders als damals?

 

Skript            Worksheet                    Zeichnung

 

----------------------------